Grüß Gott – Hallo, liebe Großauer
Ferien und Feiertage sind lange schon vorbei, im Sauseschritt kündigen sich die nächsten an. Bei all´ diesen Plänen möchten wir an das Großauer Treffen dieses Jahr erinnern. Wie sicherlich schon viele wissen,wird fleißig an der Planung dafür gearbeitet.Lokal und Band sind schon bestellt und fest zugesagt. Also laden wir, der Vorstand der HOG-Großau alle Großauer mit Freunden, zum Heimattreffen am 17 September 2016 nach Denkendorf bei Stuttgart, in die Festhalle herzlich ein.

Wir hoffen auch zu diesem Fest mit reger Beteiligung und bitten alle um verbindliche, zeitnahe Anmeldung mit Name, genauer Adresse und Personenanzahl bis zum 15. Juli 2016, um auch im Lokal die notwendigen Vorbereitungen treffen zu können.

Anmeldung zum Treffen kann über E-mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  oder auch telefonisch wie bisher an alle Vorstandsmitglieder, bzw. an:

  • Ernst Klamer unter: 07121-44732
  • Rosine Stieger unter: 0711-588359  und
  • Marianne Liebhart Tel:089-932131

abgegeben werden. Für unsere HOG-Mitglieder ist es ein Treffen mit neuen Vorstandswahlen, dazu gehen gesondert die Unterlagen an die Mitglieder, darum bitten wir eventuelle Adressänderungen an

  • Hans Martini - Tel:07161/41621

zu melden.

Noch kurz einiges zum Ablauf unseres Festes. Wir beginnen mit einem festlichen Gottesdienst um 10.30Uhr in der Klosterkirche in Denkendorf. Einlass in die Festhalle ist ab 12.00Uhr, wo dann der gemütliche Teil von der Großauer Blaskapelle und kulturellen Einlagen zu einem schönen Gemeinschaftserlebnis führen soll. Für den erwünschten Tanzabend der Jugend und aller Junggebliebenen sorgt die Band „Romanticas“.

Unser reichhaltiges,wunderschönes Kuchen-Buffet - wofür wir an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich danken,- wollen wir auch diesmal zu aller Genuss wieder anbieten. Also bitten wir unsere tüchtigen, fleißigen Zuckerbäckerinnen und -bäcker um Mithilfe und Unterstützung. Damit wir wissen wie viele Gutscheine wir für die mitgebrachten Kuchen/Torten bereit halten sollen, benötigen wir eine kurze Rückmeldung bei Marianne Liebhart oder Rosine Stieger.

Nun liebe Großauer warten wir nur noch auf pünktliche, rege Beteiligung und Anmeldung und hoffen auf ein gesundes, fröhliches Wiedersehen zu einem wunderschönen Fest am 17.09.2016. Bis dahin wünschen wir erstmal gesegnete Pfingstfeiertage und eine gesunde, friedvolle Zeit.

Mit besten Grüßen,
Ihr HOG-Vorstand

Download: Einladung

Aktuelles

Arbeitseinsatz in Großau 2017 -Blog-

Liebe Großauer,

der diesjährige Arbeiseinsatz in Großau ist gestartet!

Weiterlesen ...

Großauer Treffen und Sachsenstreffen 2017

Liebe Großauer und Freunde,

wir laden euch herzlich zum Großauer Treffen im Sommer 2017 nach Großau ein.

Weiterlesen ...
Legetøj og BørnetøjTurtle