Liebe Großauer,

das Pfingstfest und die Ferien sind längst Erinnerung

und wir müssen uns den zukünftigen Aufgaben, Ereignissen mit Hingabe und Überzeugung zuwenden. All` das tun wir aber nicht ehe noch einmal unsere Freude, Dankbarkeit und viel Begeisterung für einen so wunderbaren Trachtenumzug in Dinkelsbühl zu bekräftigen. Ehre und Anerkennung ist all` denen geschuldet die organisiert, vorbereitet und vor allem die Großauer Tracht getragen und präsentiert haben. Jetzt wenden wir uns voller Ellan dem diesjährigen Großauer Treffen am 29.09.2018 in Denkendorf (Mühlhaldenstr. 111/ 73770 Denkendf.) zu. Genaueres über den Verlauf ist in der Einladung schon angegeben und auch eine Anreisebeschreibung bzw. Plan.
Hinweisen möchten wir hier auf den Beginn des Gottesdienstes um 10.00Uhr in der Klosterkirche-Denkendorf/ Klosterhof 5; der Einlaß in den Festsaal wird dementsprechend ab 11.30Uhr sein.

Anmeldungen bitten wir.bis spätestens 31.07.18, bei Rosine Stieger:0711- 588359 ; Ernst Klamer: 07121-44732 oder Marianne Liebhart: 08092-3008715 abzugeben. Unsere Homepage steht natürlich auch zur Verfügung unter: www.grossau.de, da können auch Anmeldungen abgegeben werden.

Wichtig ist noch, ein Reisebus aus Bietigheim soll dafür sorgen dass auch Gäste die keine Mitreisegelegenheit haben zum Treffen fahren können, da kann Dagmar Baatz, genaue Auskunft geben und auch die Anmeldung annehmen Tel:07142-918990.

Ihr Lieben es läuft einem heute noch Freude und Begeisterung über das Gesicht wenn man an unser wunderbares Kuchenbuffet denkt und so erlaube ich mir nochmal diese herzliche Bitte an alle die gerne backen, mit Freude und Höfflichkeit zu richten" Helft mit unser Kuchenbuffet in ein besondesres Prachstück zu verwandeln". Im Voraus danke ich sehr für die Bereitschaft und bitte aber auch um Anmeldung unter Marianne Liebhart :08092-3008715, "Danke"

Wir alle hoffen auf rege Zustimmung und Anmeldung, damit ein fröhliches, gemeinschaftliches Beisamensein unsere Herzen und Sinne erfreut und die Erinnerung an unser liebes Großau wach und lebendig hält.
Bis dahin aber wünschen wir viel, viel Gesundheit und Zufriedenheit damit wir uns in freundlicher Athmosphäre wiedersehen.

HOG-Vorstand Großau

 

ONLINE Anmeldung

 

Aktuelles

Großauer Treffen 2018

Liebe Großauer,

das Pfingstfest und die Ferien sind längst Erinnerung

Weiterlesen ...

20 Jahre Großauer Trachtengruppe beim Trachtenumzug in Dinkelsbühl

Dieses Jahr feierte die Trachtengruppe Großau ihr 20-jähriges Jubiläum.  Weiterlesen ...

Legetøj og BørnetøjTurtle