Grossau2013

Liebe Grossauerinnen, liebe Grossauer,

letztes Jahr haben wir ein schönes Fest in der alten Heimat gefeiert. Die neu renovierte Pfarrscheune hat uns den richtigen Rahmen dafür geboten.

Wir freuen uns dieses Jahr unser Treffen am 20.9.2014 in Denkendorf bei Stuttgart ankündigen zu dürfen.

Unsere Grossauer Blaskapelle wird uns in gewohnter Weise tagsüber begleiten bis abends die uns von letztem Jahr bekannte Band „Schlagertaxi“ dann die Unterhaltung übernehmen wird. Nähere Informationen werden wir in der Siebenbürgischen Zeitung sowie auf unserer Homepage veröffentlichen.

Wir würden uns freuen, rechtzeitig, so viele Anmeldungen wie möglich von euch zu erhalten. Damit wir die Organisation nicht dem Zufall überlassen, sondern ein gutes Fest vorbereiten können.

Anmeldungen bitte an Rosine Stieger 0711 588359, Marianne Liebhart 089 932131 und Ernst Klamer 07121 44732, gerne auch per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Mit freundlichen Grüßen

Der Vorstand

Aktuelles

5. Arbeitseinsatz in Großau

Zum 5. Mal in Folge, fand vom 01.05.-05.05.19 der jährliche Arbeitseinsatz am Großauer Friedhof und in der Kirchenburg statt.

Weiterlesen ...

Partnerschaft mit Gemeinde Goßfelden / Sarnau

Liebe Großauer und Großauer Freunde,

Am 13. Februar 2019 haben Herr Pfarrer Heinz Dietrich Galter und Kurator Mathias Krauss als Gemeindevertreter aus Großau eine Partnerschaft mit der evangelischen Gemeinde Goßfelden / Sarnau (bei Marburg) unterzeichnet.

Weiterlesen ...
Legetøj og BørnetøjTurtle