Liebe Großauer Freunde!

Die Vorbereitungen für das Großauer Treffen am 20.09.2014 in Denkendorf sind schon in vollem Gange!
Um es vielen Großauern zu ermöglichen an diesem Tag in Denkendorf zu sein, haben wir zusammen mit Günter Gromeier (sen.) einen Reisebus (für 50 Personen) für die Fahrt nach Denkendorf organisiert.

 

Es ist geplant, dass der Bus um 9.00 Uhr von Sachsenheim über Bietigheim-Bissingen losfährt und um ca.21.00 Uhr von Denkendorf wieder zurück.

Anmeldungen bei
Helga Frölic:  07147 - 2 77 92 89
und Dagi Baatz: 07142 - 91 89 90
Anmeldeschluß: 31.08.2014

Wir bitten euch, diese Information an möglichst viele Großauer weiter zu geben, vor allem an diejenigen, die selber nicht (mehr) fahren können.
Wir danken euch jetzt schon für das Weitergeben der Information und würden uns freuen wenn sich viele Mitreisende einfinden.

Helga Fröhlich und Dagi Baatz

Aktuelles

5. Arbeitseinsatz in Großau

Zum 5. Mal in Folge, fand vom 01.05.-05.05.19 der jährliche Arbeitseinsatz am Großauer Friedhof und in der Kirchenburg statt.

Weiterlesen ...

Partnerschaft mit Gemeinde Goßfelden / Sarnau

Liebe Großauer und Großauer Freunde,

Am 13. Februar 2019 haben Herr Pfarrer Heinz Dietrich Galter und Kurator Mathias Krauss als Gemeindevertreter aus Großau eine Partnerschaft mit der evangelischen Gemeinde Goßfelden / Sarnau (bei Marburg) unterzeichnet.

Weiterlesen ...
Legetøj og BørnetøjTurtle