Liebe Großauer,

die letzten Vorbereitungen für unser Treffen am 20. September sind angelaufen und wir freuen uns auf Euch alle. Da wir diesmal wieder ein Kuchenbuffet

selber organisieren und anbieten dürfen, bitten wir höflich und herzlich um die Unterstützung unserer fleißigen Mütter und Hausfrauen. Kurzum, alle die gerne backen und die Möglichkeit haben mit einem Kuchen oder einer Torte zur Vielfalt unseres Kuchenangebotes beizutragen, bitten wir hiermit, sich bei

Marianne Liebhart
089-932131
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

bis zum 10. September zu melden, um die nötigen Vorbereitungen rechtzeitig zu treffen. Die Kuchenspender erhalten je Kuchen einen Gutschein über 2 Stück.
Ihr Lieben, es ist noch Ferienzeit und wir wünschen allen noch eine gute, fröhliche Urlaubs- und Sommerzeit, bis zum 20.September. "Alles Gute", auf Mithilfe freut sich und dankt im Voraus

Marianne Liebhart

Aktuelles

5. Arbeitseinsatz in Großau

Zum 5. Mal in Folge, fand vom 01.05.-05.05.19 der jährliche Arbeitseinsatz am Großauer Friedhof und in der Kirchenburg statt.

Weiterlesen ...

Partnerschaft mit Gemeinde Goßfelden / Sarnau

Liebe Großauer und Großauer Freunde,

Am 13. Februar 2019 haben Herr Pfarrer Heinz Dietrich Galter und Kurator Mathias Krauss als Gemeindevertreter aus Großau eine Partnerschaft mit der evangelischen Gemeinde Goßfelden / Sarnau (bei Marburg) unterzeichnet.

Weiterlesen ...
Legetøj og BørnetøjTurtle