joomplu:1025
Ich wünsche allen Großauern und Großauer Sympathisanten alles Gute im neuen Jahr 2013. In Großau ist auch im vergangenen Jahr 2012 auf der Burg viel gearbeitet worden und wir haben es auch noch einmal geschafft, die Dächer dicht zu halten und die Burg in einem guten Zustand zu erhalten.

 Die vielen Turisten die auch in 2012 die Burg besucht haben, waren alle begeistert. Ich hoffe, dass wir auch durch diese Seite die Angehörigen und Sympathisanten von und für Großau begeistern können und die Bereitschaft zum Mitmachen wecken können, damit die Burganlage erhalten bleibt. Es ist der einzige Fleck auf dieser Erde mit dem sich die Großauer identifizieren können, weil sie von dort stammen.

Ich wünsche allen Großauern, dass wir diese Burg auch noch lange behalten können.

Kurator Mathias Krauss

Aktuelles

Absage 6. Arbeitseinsatz Friedhof

Liebe Großauer Freunde,
aufgrund der aktuellen Pandemie-Situation und der damit verbundenen Gesundheitsrisiken und Einreisebeschränkungen müssen wir den 6. Arbeiteinsatz am Großauer Friedof mit großem Bedauern absagen. Über einen Alternativtermin werden wir an dieser Stelle informieren.

HOG Großau

Speckturm Renovierung

„Der letzte Abschnitt der Dachreparaturen am Speckturm wird am 03. März 2020 fertig gestellt!“

Weiterlesen ...
Legetøj og BørnetøjTurtle