Liebe Großauer

Nachdem der Zeitpunkt unseres Treffens in Großau am 2.-3.August immer näher rückt, möchten wir gerne nochmal an die rechtzeitige Anmeldung erinnern. Ganz besonders aber danken wir jetzt schon herzlich für all` die frühzeitigen Anmeldungen und freuen uns wenn wir bis zum 15.Juli wissen mit wie vielen Gästen und Freunden wir rechnen können.

Über unsere Webseite: www.grossau.de oder telefonisch bei Ernst Klamer unter:07121-44732; Rosine Stieger unter: 0711-588359; und Marianne Liebhart unter:089-932131; sollten Sie sich so schnell wie möglich anmelden.

Ihr Lieben, 2Tage feiern, gemeinsames Mittagessen, Musik und alle anderen organisatorischen Ausgaben, haben wir mit einem Eintrittspreis von 24,-Euro für Erwachsene und 10,-€ für Schüler/ Jugendliche(14-18Jahre) berechnet. Kinder bis zu 14Jahren haben freien Eintritt. Die Abzeichen sind als Eintrittskarten an beiden Tagen zu betrachten und zu tragen. Noch kurz etwas zum Ablauf unseres Festes – Da wir diesmal Sonntag beginnen und nach dem Gottesdienst auch den traditionellen Gang zum Friedhof antreten möchten, wird ab 9Uhr Einlaß in den Pfarrhof sein. Der festliche Gottesdienst soll dann 9,30Uhr beginnen. Es bedarf im Vorfeld auch einiger Vorbereitungen in Kirche und Pfarrscheune, die wir gerne gemeinsam schmücken wollen.Also bitten wir herzlich und fragen an: wer Samstag den 1.August schon in Großau ist und gerne mithelfen möchte bzw. könnte.Es wäre hilfreich das gleichzeitig mit der Anmeldung zu sagen. Wir freuen uns in Gemeinsamkeit den entsprechend schmuckvollen Rahmen für unser Fest zu schaffen.

Nun liebe Großauer warten wir gespannt auf Eure Anmeldung und hoffen auf ein gesundes Wieder- sehen in Großau.Bezüglich der Unterkunft in Großau, gibt es Ausweichmöglichkeiten wenn auch auf dem Pfarrhof alle Plätze besetzt sind. Frau Maria Marasescu, Telefon:0040269-576350, weiß welches die 12 Pensionen sind die zur Verfügung stehen. Bis dahin wünschen wir allen eine gute Zeit, Gesundheit und grüßen herzlichst,

der HOG-Vorstand

Aktuelles

Großauer Kirchenburg – im Juni 2019 – Spendenaufruf

Zukunft braucht Erinnerung

> Aufruf <

grossau spenden2019

Weiterlesen ...

Heimattreffen in der Kirchenburg Großau 2019

Liebe Großauer

die Vorbereitungen für das Heimattreffen am 04. August 2019 in Großau sind in „vollem Gange“.

Weiterlesen ...
Legetøj og BørnetøjTurtle