15. Großauer Treffen
20.9.2014

„Verloren ist nur das, was man aufgibt!“

Liebe Großauer,

die letzten Vorbereitungen für unser Treffen am 20. September sind angelaufen und wir freuen uns auf Euch alle. Da wir diesmal wieder ein Kuchenbuffet

Liebe Großauerinnen,
liebe Großauer,

der Vorstand unserer Heimatortsgemeinschaft (HOG) lädt Sie herzlich zu unserem nächsten großen Heimattreffen in Deutschland ein. Das inzwischen 15. Treffen hier in Deutschland findet in der Festhalle Denkendorf in 73770 Denkendorf bei Stuttgart, Mühlhaldenstraße Nr. 111 statt und steht in diesem Jahr unter dem Motto: „Verloren ist nur das, was man aufgibt!“ 

Liebe Großauer Freunde!

Die Vorbereitungen für das Großauer Treffen am 20.09.2014 in Denkendorf sind schon in vollem Gange!
Um es vielen Großauern zu ermöglichen an diesem Tag in Denkendorf zu sein, haben wir zusammen mit Günter Gromeier (sen.) einen Reisebus (für 50 Personen) für die Fahrt nach Denkendorf organisiert.

Grossau2013

Liebe Grossauerinnen, liebe Grossauer,

letztes Jahr haben wir ein schönes Fest in der alten Heimat gefeiert. Die neu renovierte Pfarrscheune hat uns den richtigen Rahmen dafür geboten.

Wir freuen uns dieses Jahr unser Treffen am 20.9.2014 in Denkendorf bei Stuttgart ankündigen zu dürfen.

Aktuelles

5. Arbeitseinsatz in Großau

Zum 5. Mal in Folge, fand vom 01.05.-05.05.19 der jährliche Arbeitseinsatz am Großauer Friedhof und in der Kirchenburg statt.

Weiterlesen ...

Partnerschaft mit Gemeinde Goßfelden / Sarnau

Liebe Großauer und Großauer Freunde,

Am 13. Februar 2019 haben Herr Pfarrer Heinz Dietrich Galter und Kurator Mathias Krauss als Gemeindevertreter aus Großau eine Partnerschaft mit der evangelischen Gemeinde Goßfelden / Sarnau (bei Marburg) unterzeichnet.

Weiterlesen ...
Legetøj og BørnetøjTurtle